Ist das nun das endgültige Aus für Layer-Ads!?

Die Vermutung, dass es bei Layer-Ads.de Zahlungsschwierigkeiten geben solle, gab es ja schon seit längerer Zeit. Webmaster beschwerten sich aber seit kurzem immer häufiger in Foren über überfällige Zahlungen. Nun scheint das endgültige Aus für Layer-Ads eingeläutet zu sein. Zwar gab es noch keine offizielle Mitteilung, wer aber die URL www.layer-ads.de aufrufen möchte, der sieht nur noch eine Mitteilungsseite, dass die Domain „temporär gesperrt“ sei:

layer-ads-temporaer-down

Grund für die Sperrung könnten, laut Gerüchten, die Zahlungsunfähigkeit der Betreiber von Layer-Ads.de sein. Sollte dies wirklich der Fall sein, dass nicht einmal die Server-Kosten beglichen werden können, müssen die Webmaster mit offenen Rechnungen wohl ihr Geld abschreiben.

So lange es aber nichts offizielles gibt, bleiben das alles Spekulationen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Alternativen zu layer-ads.de sind im übrigen Bin-Layer und Euros4Click.

Kommentare
Hinterlasse deine Meinung »
Dein Name
Deine Email Adresse
Deine Meinung