Wie geht es weiter mit Quelle und den QStores?

Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte Quelle die QStores mit denen jeder Webmaster schnell seinen eigenen Internet-Shop aus dem Sortiment von Quelle erstellen kann. Dann kam die Arcandor-Krise, bei der auch Quelle in die Insolvenz rutschte. Nun die Entwarnung: Eine Bürgschaft von Bund und Länder rettet Quelle vorerst einmal. So meinte der vorläufige Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg: „Die Weiterführung von Quelle ist vorerst gesichert“.

Trotz der vorläufigen Rettung sollte man dennoch vorsichtig beim Bewerben des Quelle-Partnerprogramms bzw. den QStores sein und evtl. erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Es wäre schade, wenn das hart verdiente Geld bei einer späteren Pleite von Quelle verloren gehen würde.

Kommentare
Hinterlasse deine Meinung »
Dein Name
Deine Email Adresse
Deine Meinung